Über mich
Jana sw-2.JPG

Ich liebe Sinnlichkeit und Weiblichkeit pur.

Mein Leben lang suchte ich nach einer Form, um mich zum Ausdruck zu bringen.

Tausende von Kilometer musste ich sinnbildlich laufen, um den Ort zu finden, wo ich heute zu Hause bin.

In mir.

Mein Herz schlägt für mich.

Und mein Leben ist voll von Schönheit, Ästethik, Klarheit, Sicherheit, Stabilität & und einer Portion Humor, die niemals fehlen darf.

Tiefgründigkeit ist meine Stärke und ohne Kommunikation wäre mein Leben sinnlos und leer.

Über eine Idee, die ich vor mehr als 13 Jahren hatte, begann ich eine Reise der Transformation in mir.

Der Weg war eine reine Katastrophe, wusste ich doch nicht, was da mit mir passiert.

Und wo ich eines Tages lande.

Ja so ist das manchmal mit Menschen, die aus einer Welt ausbrechen, die nicht ihnen entspricht.

Und ja so war es auch bei mir.

Heute weiss ich wer ich bin und was ich kann.

Und kenne genau den Weg zum Ziel.

DEAL or no DEAL.

Du triffst die Entscheidung.

Deine Jana Casotti