Suche
  • Jana Casotti JC

Durchbrich den Kreis…


…deines bisherigen Lebens. Gehe neue Abenteuer ein und folge deinem Herzen. Lass Dich von niemandem bremsen. Geh deinen Weg rigoros, vielleicht sogar radikal, genauso wie es sich für dich richtig anfühlt.

Damit meine ich nicht das du über Leichen gehen sollst und anderen damit schadest, nein, du gehst den Weg des Herzens, der sich gut anfühlt, der sich dir zeigt, mit jedem Schritt den du gehst. Überwinde die Zweifel deiner konditionierten bis jetzt programmierten Welt. Mach dich auf zu neuen Ufern, weil es an der Zeit ist, dafür. Lass dich nicht beirren von Kritikern. Fühle in dich hinein, wo du noch Kritik an dir übst. Und umarme dieses Gefühl.


Zeige deinem inneren Kind den Weg eines wertschätzenden Erwachsenen, der es begleitet und motiviert. Lebe dich wieder in deiner Ganzheit als liebender Erwachsender und gleichzeitig als geliebtes Kind. Fühle deine Wahrheit und grenze dich ab, von dem was dir nicht entspricht. Entdecke den Raum, den du dir selbst erschaffen kannst, wo Träume wahr werden, weil du weisst, mit ganzer Gewissheit, dass du es verdient hast. Glaube an Dich und dein göttliches Potential, dass dir angeboren ist und dich führt in die Welt, die du dir selbst erschaffst.

Alles ist bereits angelegt, wie der Schmetterling in der Raupe. Alles ist bereits in dir. Alles was du leben möchtest, möchte sich für dich manifestieren. Also erlaube es. Lass alte Gedankenstrukturen los und lasse dich ein auf dein Leben, was du schon immer leben wolltest.


Ja es braucht Mut. Ja es braucht Entscheidungen für dich. Ja du kannst das.

Denn auf dieses Leben hast du ein Leben lang gewartet.

Fühle in dich hinein und spüre die Magie deiner inneren Bilder. Halte dich nicht damit auf, was die Gesellschaft darüber denkt. Du bist nicht zu alt, um zu lieben und geliebt zu werden. Du bist nicht zu jung, um eine Firma zu gründen. Es gibt keine Grenzen, ausser du machst sie dir.


Gehe voller Power und mit tiefem Vertrauen deiner eigenen Erfüllung nach und greife nach den Sternen. Wenn nicht jetzt, wann dann.

Die Zeit ist reif, deine Träume zu verwirklichen, haben es doch Andere auch schon getan, warum dann nicht DU. Jeder Mensch auf Erden verdient ein Leben voller höchstem Glück und Zufriedenheit, mit sich in seiner Welt.

Lass dich nicht bremsen von Menschen, die nicht an Wunder glauben. Das ist völlig ok, hat aber nichts mit dir zu tun. Sollen sie dich doch auslachen, wen interessiert es, du stehst da drüber. Verbinde dich mit dir und deiner Quelle und vertraue dir und ihr. Wir alle haben das Recht an das zu glauben, was wir wollen. Und jeder ist mit einem anderen Seelenplan auf dieser Welt inkarniert. Also kann auch jeder machen was er/sie will. So ist das Spiel.


Doch zu erkennen, dass es in deiner Verantwortung liegt, ob du den Sprung wagst und den Kreis durchbrichst oder lieber ein passendes Leben führst, das liegt ganz allein an dir.

In diesem Sinne wünsche ich dir von Herzen die neue Form des Seins und Erkennens: DU trägst DIE MACHT in dir! Eure JC

46 Ansichten
Kontakt

Jana Casotti

Spitzackerstrasse 5

7310 Bad Ragaz

​​

Tel: 079 440 03 45

​jana.casotti@bluewin.ch

 

Name *

E-Mail-Adresse *

Betreff

Nachricht