Events
DRIFT YOUR MIND - The REALDEAL with Jana Casotti

Radio DRIFT.fm

Jeden Dienstag

ab 2. März 2021

​9:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Wdhlg. der Sendung

Fr 14 Uhr bis 15 Uhr

Sa 11 Uhr bis 12 Uhr

Jana Casotti - Witte (me and myself), Jahrgang 1977, geboren und aufgewachsen in Cottbus/ Brandenburg in Deutschland lebt seit 2003 in der Schweiz.

Ihr Werdegang ist eher kurvenreich als geradlinig – vom Landschaftsarchitekten über die Figurstylistin zum Mentalcoach mit der Fähigkeit zu kellnern und nebenbei noch die 2 Kinder zu schaukeln, beinhaltet ihr Leben Hörbücher zu sprechen, in szenischen Lesungen mitzuwirken und  Energiearbeit  fliessen zu lassen. Hörbücher zu sprechen ist ihre Leidenschaft und gibt ihr den Raum sich zum Ausdruck zu bringen und Gefühle und Emotionen fliessen zu lassen. Ausserdem schreibt sie Kolumnen, die reiner Inspiration entspringen und keine Grenzen in Bezug auf Ausdrucksweise, Form oder Thematik kennen. Kreativität ist ihre grosse Leidenschaft, die sie bis ins Detail auslebt, ob inspirativ oder Impulsgebend. 

Heute lebt und arbeitet sie freiberuflich als Kolumnistin, Sprecherin und spiritueller Coach in Bad Ragaz und Umgebung.

UND weil das noch nicht reicht: habe ich jetzt auch noch eine eigene Sendung bei Radio DRIFT.fm "DRIFT YOUR MIND" - The REALDEAL mit Jana Casotti.

Einmal die Woche werde ich mich und meine Mitvierziger zum Besten geben und dir die Dinge aus der Sicht einer sich langsam auf die Wechseljahre zudriftenden Frau, präsentieren.

 

Tabus sind meine Stärke, Musik meine Leidenschaft. Lass dich fallen in die Radikalität meiner Worte zu Mann, Frau, Kind und Kegel. Also Gott und die Welt.

 

Liebe, Licht und Tralala.

 

Sex, Love and Rockn Roll.

Listen the MUSIC and feel free. Das ist was mein Herz für dich begehrt.

Love, Jana

 

Wenn Inspiration auf Manifestation trifft - beginnt eine neue Ära des Wandels

Jeder Inspirationsabend den wir veranstalten, trifft den Pfeil ins Schwarze.

Wir lieben Bewusstsein und das Räume öffnen, in Bezug auf das Leben und seine Dimensionen, in alle Richtungen.

Nicole Gansner und ich finden Lösungen, die um die Ecke gedacht, Neues ermöglichen und zu Erfahrungen führen, die das Herz berühren.

Mit Humor und Tiefgründigkeit erweitern wir die Spektren der Polaritäten, die nach Ausgleich und Gleichgewicht suchen.

Also lass dich begeistern bei unserem nächsten Inspirationsabend.

Die Daten werden noch bekannt gegeben.

Herzlichst Nicole und Jana

 

​19:00 Uhr

bis

21:00 Uhr

Calandapark

Zizers